Guten Tag, schön dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir die Firma Trockenbau Nino Renzl sind ein kleiner Familienbetrieb, der sich auf den Schwerpunkt Trockenbau fokussiert hat. Wir arbeiten nach dem Motto „kein Weg zu weit, kein Auftrag zu klein“.

• 2004 startete ich mit dem Beruf Trockenbau als Angestellter
  • 2014 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung im Handwerk Stuckateure & Trockenausbauer
  • 2015 gründete ich mein eigenes Unternehmen, welches ich mit ganzem Stolz Meisterbetrieb nennen darf

Seit der Eröffnung unseres Familienbetriebs, dürfen wir uns sowohl im Industrie sowie Gewerbe und Privatbereich, über Zahlreiche Kunden erfreuen.

Unsere Tätigkeiten beinhalten viel mehr als „nur“ das Erstellen von Trockenbauwänden.

z.B.:

• Abgehängte Decken für Lichtsysteme
  • Abgehängte Design Decken
  • Wohnwände in Trockenbauweise
  • Eckbänke in Massiver Bauweise und auch in Trockenbauweise
  • Brandschutzwände sowie Brandschutzdecken und Bekleidungen
  • Dachgeschossausbau
  • Schallschutzwände und Decken
  • Installationsverkleidungen
  • Vorsatzschalen
  • Innen sowie Außendämmungen
  • Akustikdecken
  • Mineralfaserdecken
  • Metalldecken
  • Verputz Arbeiten
  • Spachtel Arbeiten
  • und vieles mehr

Durch unsere qualitativ Hochwertigen Partnerfirmen, können wir auch Anfragen in folgenden Bereichen abdecken.

• Gas-Wasser-Heizung
  • Bodenbeschichtungen
  • Bodenlegerarbeiten
  • Schimmelbekämpfungen
  • Bauwerksabdichtungen
  • Malertätigkeiten
  • Platten und Fliesenlegen

Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner, erhalten aber eine ganze Mannschaft an Profis, die mit ihrem jahrelangen Know-how 100%ige Zufriedenheiten garantieren.

Sie sind sich noch unsicher? Dann vereinbaren Sie heute noch einen Termin für eine kostenlose Beratung und lassen Sie sich von uns überzeugen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!